Jana - Marked for Life
Ein grausamer Mord an einem Migrationsbeamten zieht Jana Berzelius in eine dunkle, verstörend vertraute Welt. Während sie ein Netz aus Lügen entwirrt, stößt sie auf verdrängte Teile ihrer eigenen Vergangenheit.