Steve Wright
S1, F3: Ein unbekannter Mörder, der als "Suffolk Strangler" bezeichnet wird, terrorisiert 2006 eine Gemeinde in Ipswich. Pam hat keine Ahnung, dass sie mit ihm zusammenlebt.