Der Mörder & Ich
Die Geschichten einiger der berüchtigtsten Mörder Großbritanniens werden aus der Perspektive ihrer engsten Angehörigen erzählt. Dabei enthüllen Mütter, Ehefrauen und weitere Familienmitglieder bisher unbekannte Details dieser Kriminalfälle.
Die Ex-Frau des Serienmörders Peter Tobin berichtet über seine Gewalttaten und fügt der Geschichte seiner grausamen Morde eine neue Dimension hinzu.
Ein unbekannter Mörder, der als "Suffolk Strangler" bezeichnet wird, terrorisiert 2006 eine Gemeinde in Ipswich. Pam hat keine Ahnung, dass sie mit ihm zusammenlebt.