S1, F1: Im Jahr 1972 verschwindet in Merced, Kalifornien, der 7-jährige Steven Stayner. Als er 7 Jahre später heldenhaft zurückkehrt, können die Medien nicht genug von der Geschichte bekommen. Doch das ist nicht das Hollywood-Ende, als das es scheint.