Stinkefinger
S1, F7: Nachdem sie ein Obstverkäufer beleidigt, fabrizieren Bret und Jemaine aus Rache einen Trickfilm als Musikvideo. Aber die Beleidigungen gegen die Jungs nehmen kein Ende und Bret und Jemaine geraten mitten in einen Rassenkampf mit Anti-Kiwi-A-Löchern. Unterdessen verguckt sich Murray in eine langbeinige Blondine vom technischen Support in seinem Büro und bittet die Conchords, ihm dabei zu helfen, ein Liebeslied für sie zu schreiben.