Law & Order: Special Victims Unit Straffrei
S14, F18: Eine bekannte Sportreporterin (Laura Cohan) wird zum Opfer eines Vergewaltigers und Stalkers. Sie wendet sich an Detective Benson (Mariska Hargitay) und beschuldigt ihren Kameramann (Gast: David Marciano). Als sich herausstellt, dass die Frau schwanger ist, wird der Prozess zur Nervenprobe. Denn die Verteidigung hat keine Skrupel, das ungeborene Baby gegen die Reporterin einzusetzen.