Stresstest
S2, F5: Als Sharpe einen Fall erhält, der einen empfindlichen Nerv trifft, tut sie sich mit Max zusammen, um sich um den Patienten zu kümmern. In der Zwischenzeit sehen sich Iggy und Bloom gezwungen eine schwierige Entscheidung in einer ungewöhnlichen Situation zu treffen.