S1, F1: Schon beim ersten Millionen-Deal knallen die Krallen: Als Valeria vor den Augen ihrer Rivalin Sarah eine Luxusimmobilie ergattert, lodert sofort der Konkurrenzkampf. Während Sarah direkt zum Gegenangriff bläst und Edwin zur Open-House-Schlacht ruft, gerät Newcomerin Louisa unter die Räder. Chef Firas droht knallharte Konsequenzen an. Wer setzt sich an die Spitze?