Suche Arbeit jeder Art
S1, F5: Vicky ist im Jonass gekündigt worden und sucht Arbeit - wie Millionen andere. Harry hält an seinen Tourneeplänen fest, er kann Vicky die Lüge nicht verzeihen. Doch als Vicky fast eine Fehlgeburt erleidet, besinnt er sich anders.