S2, F3: Während Ben nach einer geheimnisvollen nächsten Verbindung sucht, kümmert sich Justin um seine Schäfchen. Stroud untersucht in der Zwischenzeit einen Bergbauunfall, bei dem alle Männer bis auf einen ums Leben gekommen sind. Sofie weigert sich, für Ben die Karten zu legen, doch die Karten haben anderes im Sinn. Dolan fühlt einem weiteren Zeugen des Feuers auf den Zahn. Ruthie wird von einem mysteriösen Schatten heimgesucht. Stumpy hausiert mit den Mädchen vor einem kaum volljährigen Publikum. Gabriel assistiert Ruthie bei ihrer neuesten todesmutigen Nummer, und Ben wird bei entfernten Verwandten auf raue Weise empfangen.