Carnivàle
Richtung Süden
Ein Streich führt Ben zur Entdeckung eines Puzzlestücks seiner Vergangenheit. Bruder Justin und seine Schwester Iris durchleben unterdessen ebenfalls Veränderungen - und unternehmen den Versuch, ein chinesisches Bordell in ein Gotteshaus für Einwanderer zu verwandeln. Im Wanderzirkus pflegt Sofie nach einem Streit mit Ben ihre Mutter Apollonia, ein im Koma liegendes Medium.