S1, F6: Taylor kommt zurück in die Stadt, um am Cousins Beach Wohltätigkeits-Volleyballturnier teilzunehmen und Belly zu helfen, die zwischen Conrad und Jeremiah gefangen ist. Als eine Yachtparty mit den Debütantinnen im Chaos endet, wird Bellys Entscheidung zwischen den Brüdern deutlich. Steven gerät mit Shaylas wohlhabenden Freunden aneinander, und Cleveland hilft Conrad durch einen emotionalen Moment.