S1, F3: Adam kehrt nach Nørreparken zurück, um sein Auto und das Haschisch abzuholen. Jakob besucht unterdessen die Familie des verstorbenen Sammy, wo er eine verdächtige Box im Schlafzimmer des Jungen findet.