Grow
Pivot
Als der frisch graduierte Börsenmakler Adam erfährt, dass sein Vater verstorben ist, flieht er vor seiner ängstlichen Alltagswelt zurück in seine Kindheitsnachbarschaft und trifft sich wieder mit seinen alten Freunden Simon und Oliver.
Horizontale Erweiterung
Gemeinsam mit der Anti-Drogen-Einheit untersucht Jakob den Mord an einem 16-jährigen Jungen. Währenddessen bittet Adam Simon um Hilfe beim Verkauf von 22 Kilo Haschisch, das er in den alten Besitztümern seines Vaters gefunden hat.
Adam kehrt nach Nørreparken zurück, um sein Auto und das Haschisch abzuholen. Jakob besucht unterdessen die Familie des verstorbenen Sammy, wo er eine verdächtige Box im Schlafzimmer des Jungen findet.
Oliver und Simon suchen verzweifelt nach Adam, während Lenny ihnen folgt. Jakob verfolgt mit Gry eine neue Spur in Nørreparken, während Zabi in Kolumbien über die Stränge schlägt.
Simon sucht Lenny, um Oliver zu rächen. Jakob, Wester und Rolf beginnen eine Überwachungsoperation bei Jarl Dorsets Haus, aber nicht alles läuft nach Plan.
Jakob und seine Kollegen ermitteln im Mordfall Uncle, was zu einer Konfrontation zwischen Jakob und Jarl führt. Jakob wird suspendiert, während Lenny die Region übernimmt.