Norskov
Der Polizeiermittler Tom Noack kehrt nach Norskov zurück, um die Drogenkriminalität der Stadt aufzuklären, wird jedoch schnell persönlich involviert und ist hin- und hergerissen zwischen seinen beruflichen und persönlichen Verpflichtungen.
Martin trifft sich mit Oliver und sagt ihm, dass er sein Vater ist, aber dass er sich während der Kennenlernphase möglichst unauffällig verhalten möchte. Tom und sein Team haben die Chance, zwei der Kokainschmuggler zu fassen.
Die Geschichte von Olivers echtem Vater macht Schlagzeilen. Das macht Martins Bemühungen, in der Lokalzeitung für den Hafen zu werben, einen Strich durch die Rechnung – ganz zu schweigen von seinem und Jackies Traum von der Adoption.