Toms Vermutungen
S1, F6: Die Geschichte von Olivers echtem Vater macht Schlagzeilen. Das macht Martins Bemühungen, in der Lokalzeitung für den Hafen zu werben, einen Strich durch die Rechnung – ganz zu schweigen von seinem und Jackies Traum von der Adoption.