Sweet Bitter Potato
S1, F6: Yuzuho und Momoko stellen sich an, um Süßkartoffeln im Laden der Schule zu kaufen. Dabei trifft Momoko auf Nagiko, und nach einer Reihe von Ereignissen glaubt sie, dass Nagiko unverschämt gegenüber den anderen Mädchen in ihrem Jahrgang ist. Währenddessen versucht der Okkult-Club, ein Geheimnis aufzudecken...