S2, F9: Jupiters Draft - Status ist gefährdet, darum erteilt Missy ihm Nachhilfe, was sich als Herausforderung erweist. Cams und Allisons Romanze weitet sich aus, ebenso Reggie geschäftliche Aussichten.