Tanz mit dem Teufel
S14, F17: McGees Apartment wurde von einem Einbrecher verwüstet, der einen wertvollen Gegenstand suchte, welcher von einem verurteilten Straftäter, dem die Wohnung zuvor gehörte, gut versteckt wurde.