Hotel Barcelona Teil 2
S1, F2: Nach einer romantischen Nacht wird Laura und Mateo klar, wie emotional verbunden sie sind. Inzwischen hat Pedro einen Entschluss gefasst. Er eröffnet seiner Mutter, dass er zukünftig bei seinem Vater in Madrid leben möchte. Als wäre das für Laura nicht schon schlimm genug, findet sie auch noch ein Päckchen Drogen in seiner Kochuniform.