Star Trek: Enterprise Testgebiet
S3, F13: Ein andorianisches Schiff unter der Führung von Commander Shran trifft in der Delphischen Ausdehnung ein, um der Enterprise zu helfen, die Superwaffe der Xindi aufzuspüren.