S1, F3: Dani gibt Blades ein neues Gerät, das sie beide ganz nach vorne bringt. Aber ihr plötzlicher Status als Hotshots droht das Team auseinander zu treiben und bringt letzten Endes Dani, Blades und Cody in feurige Gefahr.