That's What Lovers Do
S2, F10: Das Viertel trauert um einen gefallenen Künstler; Toni bittet Colson um Hilfe; Sonny hat sich am Hafen verknallt; Janette verdient sich im Lucky Peach einen neuen Spitznamen; Sofias Job ist voller Versuchungen; Antoines Effekthascherei kostet ihn eine Sängerin; Delmond und Albert fahren in den Süden, um ihre CD aufzunehmen.