S1, F6: Nachdem sie einen Schokoriegel geklaut haben, müssen Rafa und Miguel mit unterschiedlichen Konsequenzen rechnen. Ryan versucht, Jay dazu zu bringen, ein Bankkonto zu eröffnen.