Primo
Neue Perspektiven
Rafa überlegt, sich für ein College-Vorbereitungsprogramm einzuschreiben, doch seine alleinerziehende Mutter Drea und seine fünf durchgedrehten Onkel haben ganz andere Ideen für ihn.
Das Barbecue
Ein lang gehütetes Familiengeheimnis wird beim alljährlichen Labor Day Barbecue der Familie Gonzales gelüftet. Auch ein Feuerwerk und eine Armbrust sind im Spiel.
Nachdem Mya Rafa gebeten hat, sie nach Hause zu fahren, will Rafa seinen Onkel Ryan überreden, ihm sein Auto zu leihen. Mike, Rollie und Drea suchen Mondo, der sich angeblich in Gefahr befindet.
Rafa versucht, Mya auf dem Jahrmarkt zu beeindrucken. Ryan und Jay müssen Dreas Lieblingsbücherregal reparieren, nachdem sie es aus Versehen zerstört haben.
Nachdem sie einen Schokoriegel geklaut haben, müssen Rafa und Miguel mit unterschiedlichen Konsequenzen rechnen. Ryan versucht, Jay dazu zu bringen, ein Bankkonto zu eröffnen.