S1, F3: Bei einer heftigen Konfrontation werden Ryu Sung-joon und Jung Man-chun verletzt und kommen ins Krankenhaus. Während ihrer Genesung wird in einem Park eine weitere Frauenleiche gefunden, die dasselbe grausame Erkennungszeichen aufweist wie das erste Mordopfer. Handelt es sich um einen Nachahmungstäter, oder ist der wahre Mörder noch auf freiem Fuß?