S2, F12: Sam gibt ihrem Assistenten Freddy (Mike Lane) Beziehungsratschläge, obwohl Hetty ihr davon abrät, Angestellten nahe zu kommen. Zudem entfacht eine Romanze zwischen Sasappis und Jessica (Nichole Sakura), einer Geisterfrau, die in Freddies Auto lebt.