The Final Show
S1, F5: Nach wochenlanger harter Arbeit schließen die Comedians den Stand-up-Comedy-Workshop ab. Sofía gibt die Finalisten bekannt, die das Gefängnis für einen Tag verlassen werden, um im Zentrum von Mexiko-Stadt vor einem echten Publikum aufzutreten.