S1, F1: Ariana, Stiles, Joseph und Stephanie sind vier der besten Tennis-Junioren in Amerika. Sie nehmen dreistündige Fahrten auf sich und kämpfen mit schweren Verletzungen und großen Ängsten, während sie sich auf ein weiteres Jahr auf dem zermürbenden Tennisplatz vorbereiten. Wie bringen sie ihre Prioritäten in Einklang, wenn so viel auf dem Spiel steht?