S1, F7: Gamby baut auf der Lehrerfortbildung eine Beziehung mit Amanda auf; Russells Geduld wird auf die Probe gestellt; Dr. Brown beschäftigt das plötzliche Erscheinen ihres Ex-Ehemanns Dascious.