S3, F7: Am nationalen HIV-Test-Tag bietet Max allen HIV-Patienten im New Amsterdam gratis Behandlung an. Bloom und Reynolds sind sich über ihren Umgang mit Patienten uneinig. Iggy wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr eines Freundes. Sharpe stellt fest, dass sie strenger mit ihrer Nichte sein muss.