S1, F3: Ein Mitglied einer Motorradgang sucht Dr. Wolfs Hilfe, da er mit lebensbedrohlichem Gedächtnisverlust zu kämpfen hat. Die Assistenzärzte werden beauftragt, einem jungen Mädchen zu helfen, das unter mysteriösen Krampfanfällen leidet.