S1, F1: Was macht das Jahr 1066 zu einem Schlüsseljahr in der Geschichte der westlichen Zivilisation? Wie wurde die Bedeutung der normannischen Eroberung im Laufe der Zeit debattiert und interpretiert? Und wie legten zwei Hochzeiten den Grundstein für diesen turbulenten Moment? Erfahren Sie es in dieser Folge, die wichtige Informationen zum Verständnis der normannischen Eroberung liefert.