1066: Das Jahr, das alles veränderte
Diese Serie erforscht ein entscheidendes Jahr in der mittelalterlichen Geschichte und konzentriert sich auf die normannische Eroberung von England. Sie schildert die Reise von Skandinavien und Frankreich nach England, mit Wikingerkriegern, Adelsfamilien, politisch brisanten Ehen, Erbschaftskrisen und epischen militärischen Invasionen.