S1, F6: Der alles entscheidende Showdown: Boss Firas testet die Alpha-Frauen ein letztes Mal – doch im Kampf Valeria gegen Sarah geht es längst nicht mehr nur um Immobiliendeals, sondern um Stolz, Krone und Macht. Wer holt sich den Thron der Immo-Babes?