S2, F11: Sam und Jay freuen sich, als sie einen hochqualifizierten Assistenten für die Frühstückspension finden. Aber ihr neuer Angestellter hat einige Überraschungen im Gepäck. Zudem versucht Thorfinn seinem Sohn Bjorn zu helfen, einen Fiesling loszuwerden.