Kinshasa Collection The Pitch
S1, F1: Der Pitch - Ein Filmteam stellt einer großen Werbeagentur sein Projekt „Kinshasa Collection“ vor. Um den Auftrag zu erhalten, müssen sie einen Videoclip vorfinanzieren.