S1, F3: Juri und Takara laden Mito auf einen Glamping-Ausflug ein. Mito ist hellauf begeistert, Ruka nicht ganz so. Er kämpft immer noch mit diesen seltsamen Gefühlen … Dann taucht auch noch Ren auf dem Zeltplatz auf, für (An-)Spannung ist gesorgt.