S1, F3: Nachdem Mya Rafa gebeten hat, sie nach Hause zu fahren, will Rafa seinen Onkel Ryan überreden, ihm sein Auto zu leihen. Mike, Rollie und Drea suchen Mondo, der sich angeblich in Gefahr befindet.