S1, F203: Needles baut am Strand Sandburgen, während Beavie und Bouncy fleißig planschen. / Needles spielt mit seinem neuen Luftballon, als er Squeaky die Maus trifft. / Needles und Lale die Ukulele spielen im Park die Tommeln, als ihre Musik eine Fledermausfamilie aufweckt, die in einem Baum schläft.