S1, F1: In Felicidad gibt es ganz besondere Farmer, die auf ihren Feldern Monstersamen pflanzen und sie großziehen, bis sie sie ernten – die Farmagia. Auch Ten ist einer davon und er hat große Zukunftsträume, obwohl bei ihm noch kein Monster je geschlüpft ist. Doch dann wird der friedliche Alltag gestört, als der Magus stirbt und ein neuer Machthaber antritt … Tens Freunde und die Monster sind in Gef...