S5, F1: Unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen findet der Prozess gegen Nick und Marie Tannenger statt. Nach einem gescheiterten Kidnapping hatten die beiden den Direktor einer Ölgesellschaft und dessen Familie ermordet.