S1, F3: Antonia findet sich zunehmend in ihrer Rolle zurecht, während Manuel eine deutliche Verbesserung in ihrer Arbeitsleistung feststellt. Allerdings bemerkt er, dass seine enge Beziehung zu Antonia für Konflikte in seinem Bekanntenkreis sorgt.