Nothing
Manuel lebt seit Jahrzehnten mit einer Frau zusammen, die sich um alles kümmert. Eines Tages zwingt ihn ein außergewöhnliches Ereignis, seine bisherige Lebensweise zu ändern und die unerfahrene junge Frau Antonia aus Paraguay einzustellen.
Im Backofen sein
Manuel hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen und befindet sich in einer kreativen Schaffenskrise, sodass er das geplante Buch nicht beginnen kann. Manuels Stress wird durch ein Ereignis verstärkt, das sein Privatleben grundlegend erschüttert.
Antonia findet sich zunehmend in ihrer Rolle zurecht, während Manuel eine deutliche Verbesserung in ihrer Arbeitsleistung feststellt. Allerdings bemerkt er, dass seine enge Beziehung zu Antonia für Konflikte in seinem Bekanntenkreis sorgt.