S1, F5: Valeria schlägt nach Sarahs Kaltstellung zurück und entfacht das Finale um den Immo-Thron. Während Sarah und Edwins Team ins Wanken gerät, bekommt Louisa die vielleicht letzte Chance auf einen Karriere-Boost – doch der wahre Zoff kocht zwischen Valeria und Sarah. Wer verlässt das Feld als Siegerin?