Theo
S18, F8: Ein sechs Jahre alter Junge verschwindet nachts aus seinem Bett, während seine Mutter eine wilde Party mit reichlich Drogen gibt. Benson (Mariska Hargitay) setzt alles daran, das Leben des Jungen zu retten – und muss dabei auch ihre eigene Rolle als Mutter hinterfragen.