S4, F5: Fionas schlechte Entscheidungen bezüglich Robbie spitzen sich zu, als Robbie Mike von der Affäre erzählt, was Fiona verschreckt und in Angst um ihre Stelle versetzt. Frank und Sammi setzen ihre Jagd nach einer Lösung für Franks Leberprobleme fort und holen gleichzeitig die Vater-Tochter-Zeit auf, nach der sich Sammi immer gesehnt hatte.