Thirty-One and Done
S2, F7: Ms. Snap missfällt die Vorstellung, dass sie 31 wird, und sie versucht, ihre Jugend zurückzuerlangen. Ms. Bennigan bietet Hot Dad an, auf Blake aufzupassen. Die Lehrerinnen erleben den Albtraum eines jeden Lehrers: Der Kopierer geht kaputt.