S4, F5: Dr. Fuentes setzt weiterhin ihre Vorstellungen im Krankenhaus um. Max kämpft für einen Patienten. Dr. Sharpe und Iggy geraten wegen eines sehr ernsten Themas aneinander. Reynolds bemerkt, wie wichtig private Verpflichtungen sind. Bloom macht eine schockierende Entdeckung über ihre Mutter.