This City
S4, F2: Lambreaux erfährt, dass sich sein Krebs ausgebreitet hat, Delmond spielt mit Terence Blanchard in New York, Annie holt sich mit "This City“ den Song des Jahres, und Batistes Schulklasse wird von Gewalt erschüttert.